Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

21.11.2019 Gruppenabend ab 19 Uhr / Vereinsgelände

21. November 2019 @ 19:00 - 22:00

Wir laden wie immer alle Mitglieder zu unserem Gruppenabend auf dem Vereinsgelände ein. Wir würden uns sehr über rege Teilnahme freuen, es wird auch häufig einiges an Organisatorischem besprochen, was sicher für alle Mitglieder spannend und interessant ist. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und Getränke stehen ebenfalls wie immer bereit. Rückmeldung/Anmeldung nehmen wir aus Planungsgründen dankend entgegen.

Details

Datum:
21. November 2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

DTK Grevenbroich

Veranstaltungsort

Vereinsgelände Noithausen
NACH OBEN Consent Management Platform von Real Cookie Banner