Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20.03.2020 Infoabend Begleithundeprüfung / Gruppenabend VORERST VERSCHOBEN

20. März 2020 @ 19:00

GESUND SEID IHR UNS AM LIEBSTEN!
Aus diesem Grund werden wir den Termin am 20.03.2020 zum Gruppenabend und BHP-Info vorerst verschieben. Sobald wir einen neuen Termin haben, geben wir euch natürlich Bescheid. Bis dahin bleibt bitte gesund und munter

Wir laden wie immer alle Mitglieder zu unserem Gruppenabend auf dem Vereinsgelände ein. Wir würden uns sehr über rege Teilnahme freuen, es wird auch häufig einiges an Organisatorischem besprochen, was sicher für alle Mitglieder spannend und interessant ist. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und Getränke stehen ebenfalls wie immer bereit. Rückmeldung/Anmeldung nehmen wir aus Planungsgründen dankend entgegen.

Zusätzlich dient dieser Termin allen BHP-Interessierten! Gerne begrüßen wir auch hierzu auch vereinsfremde und rasseunabhängige Interessierte!

Details

Datum:
20. März 2020
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

DTK Grevenbroich

Veranstaltungsort

Vereinsgelände Noithausen
NACH OBEN Consent Management Platform von Real Cookie Banner